[2] Innere Antreiber – Transaktionsanalyse

Finde heraus, was dich Antreibt und ggf. stresst und blockiert.

Nutze hierfür den nachfolgenden Innere Antreiber-Test aus der Transaktionsanalyse.

Trage dich mit deinen Kontaktdaten ein und mache den nachfolgenden Test. Die Auswertung wird dir automatisch an deine E-Mail-Adresse zugesandt.

Was ist der Innere Antreiber-Test?

Jeder von uns hat Botschaften von seinen (Groß-)Eltern erhalten und seinem Herkunftssystem bzw. Familiensystem erhalten. Diese Botschaften haben uns geprägt und sorgen dafür unterandem dafür, ob wir uns gestresst, genervt, gelangweilt oder ängstlich fühlen und in Selbstzweifeln grübeln.

Nachfolgende eine kurze Auflistung der größte inneren Antreiber:

1. Sei perfekt.
2. Sei gefällig.
3. Streng dich an.
4. Beeil dich.
5. Sei stark.

Wie funktioniert der Test?

Sobald du deine Daten in die nachfolgenden Felder eingetragen hast und auf "next" klickst, dann kommst du zu den Test.

Der Test beinhaltet verschiedene Fragen. Vergib dort bitte die für dich zutreffenden Punkte (Kennzahl) die nach deiner aktuellen Einschätzung für dich zutreffen.

Die vergebenen Punkte bedeuten folgendes:

0 = stimmt nicht
1 = stimmt kaum
2 = stimmt etwas
3 = stimmt ziemlich
4 = stimmt voll

Name
E-Mail
Telefonnummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Isserstedt