Triff den Brainhacker, Sebastian

Meine Name ist Sebastian Isserstedt und ich bin Brainhacker.

Meine Berufung sehe ich darin, Menschen in ihre Selbstwahrnehmung und Selbstveränderung zu bringen. Das ganze mache ich mit der von mir entwickelten Brainhacker-Coaching Methode.

Die Brainhacker Metohde

Die Brainhacker – Methode ist eine perfekte Anleitung für ein kontinuierliches New- Life- Design.

Mit einfachen Methoden gelingt es Dir, Dich selbst und Dein Leben zu kreieren. Aber auch, Dich selbst zu optimieren, egal, ob es um eigene Klarheit über Dein Leben geht, Deine freudvolle Ausrichtung oder das Erreichen Deiner Ziele.

Stell Dir vor, Du könntest jegliche Dysbalance in Deinem Leben schnell erkennen und verbessern?

Stell Dir vor, Du wärst vollkommen frei und hättest den Mut, in Liebe Deine Gedanken und Gefühle ausdrücken zu können.

Brainhacking ist lifehacking. Das bedeutet:

Eine starke Persönlichkeit,
gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen,
Charakterstärke und
mehr Lebensfreude.

Entdecke deine Einzigartikeit:

Ich bin o.k. - Du bist o.k.. Erfahre, wie du dich selbst besser verstehst und deine Einstellung zu anderen veränderst.

Dein Weg zur inneren Freiheit

Für mich ist der Mensch systemisch, daher muss er nur herausfinden, wie er und sein Umfeld am besten in Einklang kommen. So einfach ist das.

Mit mir lernst Du, in Deiner Individualität, in Liebe zu wirken. Du wirst begeistert sein.

Meine Methoden wirken vielseitig und täglich einsetzbar in Konfliktsituationen mit anderen wie Familie, Partnerschaft und im Business, aber auch bei allen Herausforderungen und nicht zuletzt im Umgang mit Deinem eigenen Kritiker.

Für mich ist das der Schlüssel zur ultimativen Freiheit.

Du willst etwas verändern?

Melde dich ganz für ein kostenloses und unverbindliches Beratungs- und Potenzialgespräch an.

Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden

Finde heraus, was meine zufriedenen Kunden sagen.

Als Hypnose-Coach ist Sebastian unbedingt weiterzuempfehlen. Mit seiner sympathischen, zugänglichen und sehr freundlichen Art sowie seiner angenehmen Sprechweise schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre, die es einem leicht macht, sich zu öffnen, um tieferliegende Fragestellungen zu ergründen. Besonders gut hat mir gefallen, dass er bestimmte meiner Ansichten aus einer anderen Perspektive betrachtete und mir dabei half, gewohnte Denkmuster und Glaubenssätze aufzubrechen – mit nachhaltiger Wirkung. Einige mentale Hindernisse sind inzwischen deutlich leichter zu bewältigen. Danke dafür! (M.S, Führungskraft)

Sebastians einfühlsame und vertrauensvolle Art hat es mir sehr erleichtert mich im Coaching zu öffnen.

Sebastian Isserstedt ist ein Coach, bei dem ich Tiefgründigkeit und eine schnelle Lösung erfahren durfte. Ich hatte das Gefühl, dass er es versteht meine Thematik schnell und umfänglich verstehen konnte und konnte somit auch den richtigen Weg für mich einschlagen. Ich habe mich sehr gut geführt, unterstützt gefühltUnd die gefundene Lösung funktioniert perfekt. Ich komme jederzeit gerne wieder vielen Dank

Mehr glückliche Kundenstimmen findest du auf Youtube

Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Isserstedt