Kostenlose Beratung

Du willst dich von Selbstzweifeln befreien und ungesunde Muster auflösen? Dann komm zu uns in ein unverbindliches Erstgespräch. Fülle dafür folgendes Formular aus, damit wir uns optimal auf das Gespräch mit dir vorbereiten können. Es dauert nur 2 Minuten…

Dienstag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Ablauf:

1. Erstgespräch vereinbaren
1. Erstgespräch vereinbaren
Jetzt einen für dich passenden Termin im Kalender vereinbaren oder eine persönlichen Nachricht (siehe nachfolgendes Formular weiter unten) schreiben und abschicken. Wir melden uns dann bei dir.
1. Erstgespräch vereinbaren
2. Erstgespräch führen
2. Erstgespräch führen
In unserem 30 münitigen Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen und finden heraus, wie ich dir behilflich sein kann. Dieses Gespräch findet via Telefon/Zoom statt.
2. Erstgespräch führen
3. individuelles Beratungsgespräch
3. individuelles Beratungsgespräch
3. 45 Minuten individuelles Beratungsgespräch via Zoom
3. individuelles Beratungsgespräch
4. Start Hypnose-Coaching
4. Start Hypnose-Coaching
4. Start des individuellen Hypnose- und NLP-Coachings (nur wenn alles passt).
4. Start Hypnose-Coaching

Kontaktformular via E-Mail

    Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Isserstedt