Workshop – Arbeit am Selbstwert – selbstbewusst auftreten

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“ (Buddha)

Es hat richtig Spaß gemacht.

Diesen Mittwoch war ein #Workshop von #Brainhacker #Coaching in der Maik Lärz Akademie zum Thema #Selbstbewusstsein und #Selbstwert.

Zuerst wurden die Teilnehmer mit #Geschichten in eine andere #Welt verzaubert (Nested Loops). Zwischendurch folgten Übungen die sie dabei unterstützen mehr in #Kontakt mit sich zu kommen.
Eine Herzmeditation öffnete das Meer an Gefühlen. Es wurde emotional.

Hiernach ging es dann mit Einzelübungen in die Tiefe. Abgerundet wurde der Abend mit einer Integrationstrance zum Thema Selbstvertrauen.
Zwischendurch und während dessen wurde gelacht und eine schöne Zeit verbracht. Ich freue mich auf den nächsten Workshop.

#hypnose #coaching #nlp #nlc #brainhackercoaching #maiklaerzakademie #erfurt #thueringen #zitat #lebensweisheit #persönlichkeitsentwicklung #business #leben

Spüre mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Kostenloser Newsletter: "Sich mehr auf die Spur kommen" - jetzt eintragen!