Wie man gesundheitsfördernd führt…

Es ist nun genau 7 Tage her, dass ich einen #Vortrag über „Gesundheitsfördernde #Führung“ im Rahmen der wiederkehrenden Veranstaltungsreihe des Marketing Club Erfurt e.V. (www.marketingclub-erfurt.de) halten durfte.

Dieser fand auf herzliche Einladung von Maik Lärz in der gleichnamigen Maik Lärz Akademie (www.maik-laerz.de) statt. Die Akademie ist Sinnbild für Coaching, Begegnung und #Bildung in #Thüringen, wobei als primäres Ziel im Rahmen der hier angebotenen Coachings der normale Umgang mit den eigenen Emotionen und Ängsten darstellt.

Thema des Vortrages war „Gesundheitsförderndes Führen“. Ich danke hiermit nochmals dem Marketing Club Erfurt e.V. für die Einladung als Redner auftreten zu dürfen, der Maik Lärz Akademie und allen weiteren Führungskräften und Unternehmern für die Teilnahme, dass zahlreiche Erscheinen, das positive Feedback und den schönen Abend mit anschließendem Netzwerken.

 

Fazit des Vortrages: Jede Kommunikation sollte das Ziel haben den Menschen zu stärken!

Frage an Dich: Wann hast Du das letzte Mal ein Lob für die Leistungen Deiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ausgesprochen oder wann hast Du diese das letzte Mal für Ihre Eigenschaften als Person wertgeschätzt?

 

 


Spüre mehr Gelassenheit und Lebensfreude.


Kostenloser Newsletter: "Sich mehr auf die Spur kommen" - jetzt eintragen!