Steigere Dein Wohlbefinden mit der Suggestionsdusche von Brainhacker-Coaching

Gib Dir die Möglichkeit schnelle und effektive Veränderungen in Dir herbeizuführen.

Du möchtest gern etwas für Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstbewusstsein tun oder einfach nur Dein Wohlbefinden verbessern und Stress loslassen?

Fühlst Du Dich manchmal nicht ganz bei Dir und hast hierdurch das Gefühl den Kontakt zu Dir verloren zu haben oder hast Du das Gefühl aus der inneren Balance gekommen zu sein?

Dann nutze die kostenlose Suggestionsdusche von Brainhacker-Coaching „Wohlbefinden steigern“. Diese Suggestionsdusche umfasst alle „Suggestionen der Woche“ von Instagram, Facebook und Twitter von Brainhacker-Coaching aus dem Jahr 2019.

Du kannst Dir diese Suggestionsdusche hier (klicken) sofort anhören.

Wenn Du Dir diese Suggestionsdusche auf Dein Handy laden möchtest, dann trage Dich mit Deiner E-Mail-Adresse hier ein und erhalte außerdem drei weitere kostenlose Hypnosen für Dein Wohlbefinden.

Warum die Suggestionsdusche von Brainhacker-Coaching anhören?

  • Du wirst hierdurch Dein Wohlbefinden verbessern
  • Du wirst Dich gelassener fühlen
  • Du spürst mehr innere Kraft in Dir

Darüber hinaus wirst Du bemerken, dass Du Dich erholter fühlst, weil Du Dir Zeit für Dich genommen hast. Dein Unterbewusstsein dankt es Dir mit einem guten Gefühl in Dir.

Was sind Suggestionen und warum wirken sie?

Egal wo Du gerade bist, ob Du diesen Text liest, einen Film oder Werbung schaust oder in einem Gespräch bist, Du bist immer Suggestionen (lat. Suggere: Vorschlägen, ich nutze gern das Wort Einladungen) ausgesetzt.

Wie Paul Watzlawick schon in einen seiner Kommunikations-Axiome sagt: „Man kann nicht nicht kommunizieren“, so kann man auch nicht nicht suggerieren.

Wir laden unser Umfeld immer auf eine bestimmte Art und Weise, sei es auf verbale- und/oder auch auf nonverbale Kommunikation ein, auf uns zu reagieren oder nicht zu reagieren.

Was meine ich damit?

Stell Dir vor, Du triffst Dich mit einem Freund oder einer Freundin und Ihr unterhaltet Euch über Euren letzten Urlaub. Dann kann es nicht nur passieren, dass hierbei innere Bilder in Euch auftauchen und dazu Gefühle entstehen, es kann auch passieren, dass Ihr plötzlich von einer schönen Erinnerung zur nächsten springt und plötzlich seid Ihr in einer ganz anderen Vorstellung, mit anderen oder noch intensiveren Gefühlen.

Oder erinnere Dich einmal zurück, als Du etwas jünger warst. Vielleicht hast Du auch einmal Deinen Eltern zugehört wie sie sich über bestimmte Themen unterhalten haben, z.B. über Geld, Autorität, Politik, Liebe, Partnerschaft, Ehe etc.

Auch hierbei sind Einladungen ausgesprochen worden, wie unsere Eltern ihre Welt wahrnehmen und Du sie als Kind ebenfalls wahrnehmen darfst. Wenn Du immer wieder Sätze zu hören bekommst, wie z.B.:

„Das Leben ist schwer“,

„Abnehmen funktioniert in unserer Familie nicht.“

„Unsere ganze Familie ist eine Raucherfamilie“ oder

„Man muss hart arbeiten, um erfolgreich zu werden“

dann kann es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sein, dass solche Sätze Dein Unterbewusstsein erreichen und sie ein Teil von Dir, Deinem Weltbild und Deiner Identität werden. Hier gibt es natürlich bestimmte Faktoren, die noch hinzukommen, warum Suggestionen wirken oder warum gerade Suggestionen aus der Familie in den Anfängen unseres Lebens einen starken Einfluss auf uns haben, aber dies würde für diesen Artikel zu weit führen.

Was ist eine Suggestionsdusche und was sind die Suggestionen der Woche?

Eine Suggestionsdusche ist eine Trance-Anwendung mit deren Hilfe Dein Unterbewusstsein eingeladen wird, sich für gute und gesunde Suggestionen (Einstellungen, Glaubenssätze) zu öffnen und diese für Dich in Dir zu integrieren.

Eine Suggestionsdusche ist eine Anwendung, in der Du Einladungen, sogenannte Suggestionen bekommst, die Dein Inneres, Dein Unterbewusstsein einladen sie in Dir zu integrieren.

Diese Suggestionsdusche ist eine Zusammenfassung meiner „Suggestionen der Woche 2019“ (#suggestionderwoche) von Brainhacker-Coaching auf Instagram, Facebook und Twitter.

Du kannst Dir das ganze wie an einem Buffet vorstellen. Dort nimmst Du Dir genau nur die Dinge, die Du wirklich möchtest oder die zu Dir passen oder die Du gern einmal probieren möchtest.

Nachfolgend werden für Dich alle Suggestionen dargestellt. Du kannst Sie Dir also sehr gern vorab durchlesen bevor Du Dir diese kurze kostenlose Hypnose auf Youtube anhörst oder sie Dir direkt auf Dein Handy downloadest.

Spüre mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Kostenloser Newsletter: "Sich mehr auf die Spur kommen" - jetzt eintragen!