Entdecke Deine Einzigartigkeit!


Trage Dich hier in den kostenlosen Newsletter "Sich mehr auf die Spur kommen" ein!



Online Hypnose-Coaching

Online Hypnose-Coaching: Entwickle starkes Selbstvertrauen bei maximaler Freiheit.

Du suchst eine schnelle Unterstützung in einem geschützten Rahmen – wo auch immer du gerade bist? Vielleicht bist du viel unterwegs oder hast einen vollen Terminkalender? Dann kann ein Coaching von Unterwegs bzw. von zu Hause aus für dich passend sein.

Du interessierst dich, wie du dein Selbstvertrauen stärkst und Unsicherheiten, Hemmungen und Selbstzweifel loslässt?

Oder möchtest du gerne dein Selbstbewusstsein stärken und hinderliche Blockaden loslassen, um ein freies und selbstbestimmtes Leben zu leben?

Dann vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Online Coaching aus Erfurt genauso wirksam wie Face-to-Face

Obwohl Online-Coaching Angebote in vielen Branchen mittlerweile zum Alltag gehören, gibt es dennoch Menschen, die aktuell noch etwas unsicher und möglicherweise ein Stück weit ängstlich sind.

Vielleicht fragst du dich: funktioniert Hypnose auch online?

Möglicherweise möchtest du gerne mehr darüber wissen, wie Hypnose-Coaching online funktioniert?

Meiner Erfahrung nach funktioniert es sogar besser.

Es ist zwar nicht dasselbe, wie ein gemeinsames Hypnose-Coaching in Erfurt bei Brainhacker-Coaching, aber genauso wirksam wie von Angesicht zu Angesicht.

Du glaubst mir nicht, dann schaue dir gerne die Videos an und überzeuge dich selbst.

 

Das sagen Kunden über das Online-Coaching von Brainhacker-Coaching

 

 

 

 

Bevor du dich für ein individuelles Hypnose-Coaching bei Brainhacker-Coaching entscheidest, vereinbare doch zuvor gerne ein kostenloses Beratungsgespräch!Finde dabei heraus, wie ich dir helfen kann, um deine Selbstzweifel loszulassen und dich dabei zu unterstützen, ein gesundes Selbstvertrauen aufzubauen.

Möchtest du gerne deine Selbstzweifel loslassen?

Möchtest du dich gerne von Ängsten und Blockaden befreien?

Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Beratungsgespräch.

Kostenloses Beratungsgespräch

Dies ist der erste und wichtigste Schritt für deine persönliche Veränderung. In diesem ersten gemeinsamen Gespräch geht es darum herauszufinden, welche Ziele bzw. Veränderungswünsche du hast.

Es geht auch darum, was dich aktuell belastet bzw. was deine aktuellen Herausforderungen sind.

 

Darüber hinaus wirst du herausfinden, ob ich der richtige Hypnose-Coach, Partner und Begleiter für deinen Veränderungsprozess bin.

Gerne machen wir gemeinsam einen psychologisch fundierten Test, der dir sagt, wie wir gemeinsam weiterarbeiten können.

Selbstverständlich beantworte ich dir deine Fragen rund um das Thema Hypnose-Coaching. Stell mir gern deine Fragen und vereinbare deinen Termin.

Starkes Selbstvertrauen mit Online Hypnose Coaching

Beim Online-Hypnose-Coaching findet das Coaching Setting bzw. Coaching Gespräch via Video Konferenz statt.  Das hat gleich mehrere Vorteile für dich:

  • Du bist noch näher verbunden mit deinem Hypnose-Coach als in der Hypnose-Praxis in Erfurt, denn hier haben wir maximal 40 cm Abstand zum Bildschirm (Handy oder Tablet). Das ermöglicht uns einen flexibleren und vertrauteren Rahmen in einer ruhigen und gewohnten Umgebung, die du wählen kannst.
  • Eine Atmosphäre des Wohlfühlens führt zu einem fokussierten Gespräch und ermöglicht schnellere Veränderungen.
  • Auch während deiner Dienstreisen, im Home-Schooling, während zeitlicher Engpässe oder dringlichen Angelegenheiten ist eine schnelle und komfortable Lösung möglich.
  • Der geschützte Rahmen ermöglicht einen offeneren Dialog und senkt die Hemmschwelle, sensible Themen anzusprechen.
  • Du sparst An- und Abreise Zeiten.
  • Du sparst Geld, weil keine Raumkosten anfallen.

Allgemeine Voraussetzungen für das Online-Coaching

Das Online-Hypnose-Coaching ist grundsätzlich bei allen Themen möglich.

Allerdings gibt es auch für das Hypnose Coaching via Zoom auch etwas zu beachten. Diese werden wir gemeinsam in dem kostenlosen Beratungsgespräch besprechen. Solltest du dich vorab schon einmal darüber informieren wollen, dann erfährst du hier die Gründe, wann kein Hypnose-Coaching angewandt werden darf.

Wichtig für ein Coaching jeglicher Art ist eine klare und fokussierte Fragestellung bzw. ein klarer Veränderungswunsch. Solltest du dies bisher noch nicht wissen, wird dich der Coach bei deiner Auftragsformulierung mit gezielten Fragen unterstützen.

Als technische Voraussetzungen für das Online Coaching

Du brauchst ein internetfähiges Gerät, welches übereine Camera und ein Mikro verfügt. Für gewöhnlich ist ein Handy oder Tablet ausreichend. Ein Laptop oder Pc mit Webcam und Mikrofon sind optimal.

Nach einer Terminvereinbarung bekommst du eine E-Mail von mir mit einem Link zugesandt. Auf diesen brauchst du nur zu klicken und dann beginnt das Coaching zum vereinbarten Zeitpunkt.

Kosten für online Hypnose-Coaching aus Erfurt

Es gibt einen finanziellen Unterschied zwischen Online-Coaching und Präsenz-Coaching. Grund hierfür ist, dass die Kosten für die Miete der Hypnose-Coaching-Praxis entfallen.

Der Stundensatz unterscheidet sich außerdem zwischen Studenten, Berufseinsteigern, Führungskräften und Vorstände wie Geschäftsleitung.

Weitere Einzelheiten erfährst du bei deinem kostenlosen Beratungsgespräch.

Vereinbare jetzt einen Termin.