Mit mehr Herz zu Ihrem Teamerfolg

Teamworkshop "Mit mehr Herz zu Ihrem Teamerfolg"

Teamworkshop „Mit mehr Herz zu Ihrem Teamerfolg“

Für dieses Jahr ist es das letzte #Firmenseminar und #Businesscoaching von #brainhackercoaching.

Heute ging es darum, mit Herz und praxiserprobten Methoden neue Sichtweisen in ein Team zu bringen, welches festgefahren schien. Im Laufe des Team-Coaching-Prozesses bzw. dem #Teamworkshop „Mit mehr Herz zu Ihrem Teamerfolg“ kamen Themen ans Licht, die eine schnelle und neue Orientierung benötigten.

Mit vielen lösungsfokussierten Fragen und Methoden aus der Hypnosystemischen Arbeit nach Dr. Gunther Schmidt kam schnell Verständnis für die Bedürfnisse und Reaktionsmuster der Teammitglieder, ihre jeweilige Situation und Rolle im System auf.

Mit Flipcharts, Visualisierungen und praxiserprobten Übungen kam es für alle Beteiligten im Team zu einer zufriedenstellenden Lösung.

Nach diesem Workshop hat sich die Selbst- und Fremdwahrnehmung der Beteiligten verbessert, gemeinsame Teamwerte wurden entwickelt, wertschätzendes Feedback gegeben, neue Vorhaben wurden gestärkt und deren Umsetzung mit einem Aktionsplan festgehalten.

Ein Follow-Up Workshop ist bereits geplant und das #Team freut sich auf die ausgearbeiteten Vorhaben und deren gemeinsame Umsetzung.

#teamcoaching #hypnosystemik #drguntherschmidt #guntherschmidt #business #erfolg #mindset #hypnosystemtik #neurosystemik #selfcompetence #modernhypnosis #coaching #Interventionen #businessdevelopment

 

Spüre mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Kostenloser Newsletter: "Sich mehr auf die Spur kommen" - jetzt eintragen!