LEADMARK

Seit mehr als über 10 Jahren kenne ich Alexander Markwirth, Geschäftsführer von LEADMARK, einer

Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung. LEADMARK wurde 2018 unter mehr als 54.000 Dienstleistern und Unternehmen unter die Besten im Bereich Unternehmensberatung gewählt.

Er war mein erster NLP-Lehrtrainer von dem ich vieles über positive und nachhaltige Veränderungen lernen durfte. Ich war beeindruckt von seiner Art mit wenigen Worten oder Fragen neue Perspektiven zu öffnen und wirksame Veränderungen herbeizuführen. Seine wertschätzende und wirksame Kommunikation haben mich vor vielen Jahren inspiriert und begleiten mich bis heute.

Umso mehr freue ich mich, dass aus einer langjährigen Freund- und Mentorenschaft etwas entstanden ist und ich heute ein Teil seines Managementberater-Teams geworden bin.

Ich freue mich, nun auch hier, nachhaltig positive Resultate durch wirkungsvolle Methoden bei unseren Kunden zu erzielen, um so noch mehr Potenzial beim Kunden auszuschöpfen. Darüber hinaus begeistert es mich, das Bewusstsein meiner Kunden zu schärfen indem ich neue, inspirierende Impulse setze.

Spüre mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Kostenloser Newsletter: "Sich mehr auf die Spur kommen" - jetzt eintragen!