Brainhacker-Coaching- Sebastian Isserstedt - Business - Hypnose

Revolutionär, ein Trance-Event mit DJ dass Dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmiert

"Entdecke die 5-lebensveränderenden Trancen und programmiere Dein Unterbewusstsein auf mehr Freude, mehr Wohlbefinden und mehr Selbstvertrauen."

(Sieh Dir dieses kurze Video an, um genau zu erfahren, wie es funktioniert und wie dies Dein Leben verändern kann!)

Mehr Mentale Gesundheit

Geringerer Stress

Mehr Energie & Vitalität

...und vieles mehr!

Trage Dich jetzt mit Deiner E-Mail ein und sichere Dir die 3-teilige-Videoserie

BRAINHACKERDAY TERMIN VERSCHOBEN - WEITERE INFOS FOLGEN

Das neue Jahr hat nun begonnen: Wir danken Dir für Deine Treue und Deine Unterstützung.

Darum wünschen wir Dir ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr.

Wir wissen alle, dass es manchmal unvorhergesehene Umstände gibt, die einem einen Strich durch die Planung machen.
Bedauerlicherweise muss der Brainhacker-Day aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Genaueres wird bald bekannt gegeben.
Ich veranlasse eine RÜCKERSTATTUNG der BISHER GEKAUFTEN TICKETS.

Solltest Du Fragen hierzu haben, dann steht Dir das Brainhacker-Team gern zur Verfügung unter:
www.brainhacker-coaching.de/home/kontakt

Ich danke Dir vielmals für Dein Verständnis und freue mich Dich auf einer anderen Veranstaltung von Brainhacker-Coaching wiederzusehen.
Viele Grüße,

Sebastian Isserstedt

ZÄHLE ZU DEN ERSTEN UND ERFAHRE DEN NEUEN TERMIN FÜR DEN BRAINHACKER-DAY

Was Kunden über Brainhacker-Coaching sagen

„Die Zusammenarbeit war klar und schnell!“ „Das Coaching war professionell und effektiv.“ Direkt nach der Behandlung war der Unterschied für mich spürbar!
Mag. Anna Martina Nussbaumerwww.apur.at
...weil ich schon länger mit bestimmten Themen rumrenn, das waren Zweifel bzw. Selbstzweifel die mich immer wieder eingeholt haben.
Mandy M.Angestellte
Ich empfehle ihn von ganzem Herzen! Über Sebastian Isserstedt: Man hat gespürt das es sein Thema ist! Ich war gerade bei einem Vortrag von Sebastian & bin MEGA GEFLASHT
Katja Propfewww.seinminusschein.com

Okay, also, was genau ist der Brainhacker-Day?

Brainhacker-Day
HYPNOSE 1: WIE VIEL ENTSPANNUNG BRINGT DICH IN DEINE KRAFT?
Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du einmal gänzlich den Ballast des Alltages loslässt, um dann zu spüren wieviel Leichtigkeit und Freude in Dir ist? Manche Menschen sind so sehr belastet von den Strapazen des Alltages, dass es hilfreich scheint, in der Gänze einmal loszulassen. Aber was ist, wenn Du im Prozess des Loslassens und in Deiner Entspannung feststellst, dass bereits so viel innere Ruhe und Kraft in Dir steckt und das Du vergessen hast Sie wieder zu spüren. Begib Dich auf eine Reise in Dein Inneres und schenke Dir so viel Entspannung bis Deine Akkus wieder aufgeladen sind für die Schönheit des Lebens.
HYPNOSE 2: DAS ANTIVIRENPROGRAMM UND POSITIV MINDMASCHINE
Was wäre, wenn all Deine Gedanken einmal bereinigt werden, so wie bei einem Frühjahrsputz? Du schaust Dir die Dinge an, die gut und gesund für Dich sind und all die anderen Gedanken lässt Du los? Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn um Dich herum kein anderer Mensch mehr in der Lage wäre, Dich mit Gedankenviren, wie z.B. Unsicherheit und Selbstzweifel anzustecken und Dein Inneres auf Zieldienlichkeit und Wohlempfinden prüft? Lade Dein Unterbewusstsein ein, negative Gedanken loszulassen und Dich umfassend vor Einflüssen zu schützen die ungesund für Dich sind.
summerfield-336672_1920
action-1854202_1920
HYPNOSE 3: NUTZE DEINE UNBEWUSSTSEN RESSOURCEN
Wir haben in unserem Unterbewusstsein viele Möglichkeiten Kräfte zu sammeln, Energien zu mobilisieren und Ressourcen in uns auf kreative Art und Weise einzusetzen. Dennoch nutzen wir viele dieser Potenziale selten oder gar nicht. Eine etwas andere Art der Ressourcenmobilisierung stellt diese Hypnose dar. Es geht hierbei um gesunde Möglichkeiten das Unterbewusstsein für neue Einfälle und Ideen zu öffnen, einen tieferen Zugang zu unserem verborgenen unterbewussten Wissen zu bekommen und eine Brücke zwischen Bewusstsein und unterbewussten Ressourcen zu bauen um im Alltag besser darauf zugreifen und diese nutzen zu können.
HYPNOSE 4: LASS ALTES HINTER DIR
Wenn Du Dir das Leben als eine Reise vorstellst, dann kannst Du vermutlich bestätigen, dass Du auf dieser Reise unnötigen Ballast angesammelt hast. Manchmal gibt es auf dieser Reise Ereignisse, von denen wir glauben, diese blockieren unser Vorankommen oder Du machst diese Situationen für Deine eigene Unzufriedenheit verantwortlich. Manchmal gibt man aber auch gewisse Dinge ungern ab, weil man glaubt sie brauchen zu müssen. In dieser Hypnose lässt Du Vergangenes hinter Dir, kommst in Frieden mit dem was geschehen ist und zusätzlich kommst Du in Kontakt mit Deinem inneren Wesenskern. Hierdurch spürst Du positive Gefühle in Dir und übernimmst von nun an die Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben.
achieve-1822503_1920
sports-3224938_1920
HYPNOSE 5: WÜNSCHE AN DIE ZUKUNFT
Hier kannst Du Dir Deine Zukunft selbst gestalten und einmal in den Genuss kommen, wie es sich anfühlt, wenn Du deine Wunschzukunft mehr und mehr lebst. Du erlebst diese Zukunft mit allen Sinnen. Spüre und erfahre die Qualität an Emotionen, Gedanken und Handlungen dieser Zukunft, sodaß Dein Unterbewusstsein Dich dabei unterstützen wird, all diese Wünsche real werden zu lassen.

Jetzt eintragen und 15 % Rabatt-Code sichern

Trage Dich jetzt ein und erhalte bereits vor dem Event eine KOSTENLOSE HYPNOSE FÜR DICH

EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE

Bring Dein Selbstvertrauen und Deinen Selbstbwert auf ein neues Level mit der Kraft der Hypnose.

VERÄNDERUNG DEINER REALITÄT

Verändere Deine Emotionen, Deinen Sinn, Deine Glaubenssätze und finde Dein authentisches Ich.

EINZIGARTIGES KONZEPT

Seit über 20 Jahren befasst sich Sebastian mit Hypnose und NLP und er vermittelt Dir in 1 Tag wie Dein Unterbewusstsein Dich dabei unterstützt glücklicher, zufriedener und erfolgreicher zu werden.

ZIELE ERREICHEN

Zahlreiche Teilnehmer berichten: Sebastian hat mein Leben verändert, Hypnose wirkt. Schau Dir die Erfolgsgeschichten an.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Hypnose?
Hypnose ist eine Technik, die mit Hilfe von zielgerichteter Sprache den Zuhörer einlädt, eine bestimmte Aufmerksamkeit zu fokussieren, um in einen veränderten Bewusstseinszustand zu gelangen (auch Trance genannt.)
Je nach Kontext kann der Trancezustand im Hypnose-Coaching oder in der Hypnosetherapie eine Mischung zwischen körperlicher Entspannung und geistiger Fokussierung sein. Dies ist abhängig vom Ziel des Klienten.
Vermutlich kennst Du die „Alltags-Trance“, die Du z.B. während einer langen nächtlichen Autofahrt oder beim Anschauen eines interessanten Films erlebst. Dies ist ebenfalls eine Trance, welche Dir vermutlich ganz vertraut vorkommt.

Verliere ich während der Hypnose die Kontrolle?
Nein, ganz im Gegenteil! Du gewinnst mehr Kontrolle über Dich, weil Du in der Trance Zugriff auf innere Ressourcen Deines Unterbewusstseins bekommst, die Dir sonst verschlossen sind.

Kann es passieren, dass ich aus einer Trance nicht mehr aufwache?
Nein, das kann nicht passieren. In der Trance kann es passieren, dass Du in einen Schlaf übergehst. Du erwachst, wenn es für Dich gut und gesund ist oder wenn der Hypnose-Coach oder Hypnose-Therapeut, Dich mit sanften Suggestionen weckt.

Bin ich während einer Hypnose bewusstlos?
Nein, in Hypnose verlierst Du unter keinerlei Umständen das Bewusstsein. Ebenfalls ist das Gefühl der Trance keinesfalls mit dem einer Ohnmacht vergleichbar.
Je nach Tiefe der Trance ist es sogar möglich – und abhängig vom Kontext durchaus erwünscht – dass Du jedes Wort mitbekommst und Dich vollkommen präsent fühlst.
Copyright 2019 - Brainhacker-Coaching