Frau mit hübschen Lachen

In 1ner Minute wieder gute Laune! Erfahre hier, wie das geht!

Bleib auf dem Laufenden und folge mir Facebook, Twitter, Google+ und Instagram.

Hier erfährst Du, wie Du Wut, Ärger oder Traurigkeit in Gelassenheit und gute Laune umwandeln kannst.

Glaubst Du mir, wenn ich Dir sage, dass Du von hier auf  jetzt gleich voller guter Laune sein kannst? Nein? Ich beweise es Dir.

Kannst Du Dich erinnern, wie Du jetzt gerade in Dein Unbehagen gekommen bist? So schnell, wie Du da rein bist, bekommen wir Dich auch wieder heraus;).

Stell Dir vor, wir legen jetzt einfach einen Schalter um.

Stell Dir jetzt vor Deinem inneren Auge so genau wie nur möglich einen Schalter vor. Den legst Du jetzt um. Getan? Nein, dann tu es jetzt!

Wenn ja, super, weiter geht’s.

 

  1. Mache Dir bewusst, Du bist der Schöpfer, Du bist der Chef Deiner Gefühle!
  2. Tue jetzt einmal so, als wärst Du gut drauf. Wie würdest Du Dich bewegen, wenn Du so richtig gut drauf wärst? Du fragst, ob ich scherze? NEIN, ich meine es ernst. Steh auf und bewege Dich und tue so, als hättest Du richtig gute Laune. Stelle es Dir vor! Vielleicht erinnerst Du Dich sogar daran, wann Du das letzte Mal so richtig gut drauf warst? Und dann tauche ein, ganz in Deine Vorstellung, lass sie real werden! Wie hast Du Dich dort bewegt? Wie hast Du geatmet? Was hast Du gedacht und wie hast Du Dich gefühlt? Welche Gedanken sind deinem Gefühl vorausgegangen? Oder hast Du etwas ganz Besonderes gesehen oder gerochen?

 

Funktioniert? Verdammt, gell? Es funktioniert tatsächlich und das schon in wenigen Momenten.

So, wir haben jetzt aber noch ein paar Sekunden;)

  1. Mache Dir bewusst, wofür Du dankbar bist.
  2. Worauf kannst Du stolz sein? Gab es Situationen in Deinem Leben, in denen  Du etwas richtig gut gemeistert hast? (Falls Du hier auf die Idee kommen solltest, Nein zu sagen, glaub ich Dir nicht! 😛 JEDER, wirklich JEDER, also auch Du, hat schon viele Situationen gemeistert, worauf jeder stolz sein kann)

So kurz und knapp! Wenn Du den Ablauf immer täglich übst, dann behaupte ich, dass Du mit Schritt 1 und 2 unter 1ner Minute gut drauf bist.

Wenn Dich die Wirkweise dieses Gute-Laune-Prozesses interessiert (quasi das „WARUM funktioniert das?“), dann schreibe einen Kommentar und ich werde hierzu einen Blog veröffentlichen.

Ich freue mich auf Dein Feedback oder ein Like.

Liebe Grüße,

euer Sebastian von Brainhacker-Coaching

Wenn Du mehr in Deinem Leben verändern willst, dann trage Dich JETZT in den KOSTENLOSEN NEWSLETTER ein.

Der Text gefällt Dir oder Du möchtest ab sofort mehr zum Thema erfahren?

Dann teile oder like den Text und bleib auf dem Laufenden und folge mir auf Facebook, Twitter, Google+ und Instagram

Fragen zum Thema Hypnose?

Dann schreib ein Kommentar oder schreibe mir eine persönliche Nachricht unter Kontakt.

Gern werde ich Dir Antworten.

In Liebe,

Sebastian von Brainhacker-Coaching

Spüre mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Kostenloser Newsletter: "Sich mehr auf die Spur kommen" - jetzt eintragen!