Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

System- und Familienaufstellung in Erfurt (Aufstellungsabend)

Februar 21 @ 6:00 pm - 10:00 pm

€25

Familienaufstellung in Erfurt

Warum System- und Familienaufstellung und was erwartet dich dort?

Du bist hier richtig zum Aufstellungsabend in Erfurt, wenn du dich in einem der nachfolgenden Punkte wiedererkennst.

Wie du Liebe und Vertrauen mit Familienaufstellung findest
Wie du Liebe und Vertrauen mit Familienaufstellung findest

1. Du hast ständig Konflikte in deiner Familie?

Jede Familie hat ihre dunklen und hellen Seiten und mit diesen müssen wir mehr oder weniger leben. Wir sind geprägt von den Erfahrungen aus unserer Kindheit, aber auch von unseren Eltern und Großeltern. Oft entstehen hier Probleme, Konflikte, Verletzungen und Familiengeheimnisse über mehrere Generationen hinweg.

Dadurch kann das Gefühl entstehen: Ich fühle mich nicht gesehen oder geliebt. Ich bin nicht gut genug.

Nach Auflösung dieser Konflikte wird dein Familienleben harmonischer werden und du fühlst dich allgemein glücklicher.

2. Du hast wiederkehrende Probleme in deiner Partnerschaft?

Hast du das Gefühl, dich im Kreis zu drehen oder auf der Stelle zu treten? Du erlebst immer wieder dieselben Probleme in deiner Partnerschaft? Du hast das Gefühl, deine Partnerschaft steckt fest?

Viele Beziehungsprobleme und -krisen entstehen dort, wo jemand die Ordnungen der Liebe noch nicht kennt oder wo familiäre Probleme/Verstrickungen in der Herkunftsfamilie liegen. Nach Auflösung dieser Probleme werden Beziehungen gelingen und Liebe und Glück werden fließen.

3. Du hast wiederkehrende Probleme mit den eigenen Kindern?

Deine Kinder streiten sich ständig oder du hast Konflikte mit deinen Kindern? Wenn du die familiären-Probleme/Verstrickungen aus der Herkunfts- und aus der Gegenwartsfamilie auflöst, dann gelingt auch wieder die Beziehung zwischen den Kindern und zwischen den Eltern und den Kindern. Das bedeutet für dich, dass dein Familienleben mit mehr Leichtigkeit und Freude weitergehen wird.

4. Du hast Schwierigkeiten den richtigen Partner zu finden?

Du springst von Partnerschaft zu Partnerschaft und hast das Gefühl, dass sich die Probleme und Muster in den Partnerschaften wiederholen? Oder du bist Single und findest einfach nicht den richtigen Partner und hast die Suche schon fast aufgegeben? Vielleicht hast du aber auch das Gefühl,   du gerätst immer wieder an die falsche Person?

Wenn du die dahinterliegende Thematik auflöst, dann erhältst du die glückliche Partnerschaft, nach der du dich schon solange sehnst.

5. Du hast wiederkehrende Probleme auf Arbeit?

Du hast immer wieder Probleme mit bestimmten Mitarbeitern, Kollegen oder dem Chef? Auch dann, wenn du den Arbeitsplatz oder die Firma wechselst, wiederholen sich die Probleme? Es fühlt sich an, als würdest du von diesen Problemen verfolgt werden? Oder du bist selbstständig und dein beruflicher Erfolg bleibt aus und du weißt nicht, woran es liegt? Vielleicht hast du auch eine hohe Fluktuation in deinem Betrieb? Mithilfe von Systemischen Aufstellungen wirst du die dahinterliegenden Dynamiken und Konfliktstrukturen erkennen, verstehen und für dich auflösen können. Das bedeutet für dich, mehr Erfolg und Freude auf Arbeit.

6. Du sabotierst dich ständig selbst?

Egal was du machst, du bist nie zufrieden mit dir? Egal, was du dir für Ziele setzt und sie erreichst, du bist nie gut genug und alles hätte noch besser laufen können? Du gibst dir ständig die Schuld für Konflikte und Probleme in deinem Leben? Du gibst mehr Geld aus, als du verdienst? Du hast ein riskantes Sexualverhalten oder einen ungesunden Lebensstil?

Wenn du das dahinterliegende unbewusste Programm (Thema) auflöst, dann bist du wahrlich frei und kannst dein Leben auf die Art und Weise leben, wie du es willst – ohne Schuldgefühle, Selbstsabotage und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein.

7. Du hast körperliche Beschwerden?

Du hast Allergien, Rücken-, Nacken- oder Schulterschmerzen? Du hast die Symptomatik bereits medizinisch abgeklärt und bisher wurde nichts gefunden bzw. keine Anwendung und Lösung davon hat geholfen? Wenn keine klare Ursache gefunden wurde, dann heißt es oft, dass die Psyche belastet ist. Eine ganzheitliche Betrachtung kann hier helfen. Die Ursachen könnten generationsübergreifende familiäre Konflikte/Verstrickungen sein, aber auch Stress, Trauer oder ungelöste Konflikte können für diese Probleme sorgen.

Die Organ– und Symptom-Aufstellung ist eine spezielle Form der „Familienaufstellung“ und bietet neben der medizinischen Behandlung eine zusätzliche Möglichkeit, mit sich und seinem Körper in Kontakt zu kommen. Organ- oder Symptom-Aufstellungen können die seelischen bzw. psychischen Hintergründe von Krankheit und Schmerz sichtbar machen und auflösen.

Du fühlst dich angesprochen? Eines der sechs Punkte trifft auf dich zu und du wünscht dir Unterstützung?

Dann ist die System- und Familienaufstellung in Erfurt von Brainhacker-Coaching genau das Richtige für dich.

Nächster Termin

21.02.2023 (Mittwoch)

Start: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Einlass: 17:45 Uhr

Veranstaltungsort: Brainhacker-Akademie, Magdeburger Allee 39, 99086 Erfurt

Jetzt anmelden und Platz sichern.

Hinweis für deine Reservierung.

Du kannst zwischen Aufsteller und Repäsentant (Zuschauer) wählen.

Du willst gern selbst ein Thema bzw. Problem aufstellen? Dann buche dir hier einen Ticket für die Aufstellung.

Du willst gern Zuschauer bzw. Repräsentant sein? Dann buche dir hier ein Ticket als Repräsentant (Zuschauer).

Weitere Infos:

Du willst gerne mehr darüber erfahren, wie dich deine Familie und deine Familiengeschichte beeinflusst? Dann schau hier vorbei.

Details

Datum:
Februar 21
Zeit:
6:00 pm - 10:00 pm
Eintritt:
€25
https://brainhacker-coaching.de/familienaufstellung-erfurt/
Erfahrungen & Bewertungen zu Sebastian Isserstedt