Entspannt zum Zahnarzt

Angst vorm Zahnarzt? Selbsthypnose hilft!

Es ist schon eine lange Zeit her, als ich das letzte Mal #Angst vorm Zahnarzt hatte. Ich kann mich kaum noch daran erinnern. Durch Selbsthypnose lernte ich mich selbst besser zu verstehen und mich besser zu regulieren. Als ich 14 Jahre alt war fing ich mit der Selbsthypnose-Praxis an. Ich löste meine Angst vorm #Zahnarzt mit #Selbsthypnose auf und hatte seit dem keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Aus irgendwelchen, für mich kognitiv nicht greifbaren Gründen, hatte ich gestern (16.01.2019) erneut Angst vor meinem anstehenden #Zahnarzttermin und der damit einhergehenden #Wurzelkanalbehandlung. Rückblickend spürte ich diese Angst bereits 2 Tage vor Beginn des Termines.

Ich fühlte mich schon bei dem Gedanken daran, dass ich bald auf dem Zahnarztstuhl liegen würde und die Operation bis zu 120 Minuten dauern kann, etwas mulmig und auch irgendwie ängstlich. Ich merkte, dass ich nervös wurde und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich konnte es mir zwar nicht erklären, was sich plötzlich geändert haben sollte, aber ich kann ja Hypnose, dachte ich mirJ

Daraufhin habe ich mir eine Hypnose (Selbsthypnose) als Audio/MP3 zusammengestellt und mir diese einen Tag vor der Operation und während der Behandlung, mit Rücksprache der behandelnden Zahnärztin, angehört.

Am Ende der Behandlung sagt die Zahnärztin zu mir: „Mensch, sie waren aber mega entspannt. Ich hatte das Gefühl, dass sie zwischenzeitlich geschlafen haben.“

Ich sagte zur Ihr: „Ja, das Gefühl hatte ich auch. Ich wollte gar nicht mehr zurückkommen, da ich so schön am Strand lag und dort die Sonne und die angenehme Wärme genoss.“

Sie äußerte großes Interesse an dieser Hypnose.

Aus diesem Grund frage ich Dich: Hast Du auch Interesse an dieser Hypnose?

Ich möchte sie dir gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Schreib mir in den Kommentar, ob Du daran interessiert bist! Bei ausreichendem Interesse, nehme ich diese Hypnose erneut auf und stelle sie Euch herzlich gerne zur Verfügung.

#zahnarztangst #dentalphobie #angstvormzahnarzt #angstvormzahnarztundichgehtrotzdemhin #panik #phobie

Spüre mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Kostenloser Newsletter: "Sich mehr auf die Spur kommen" - jetzt eintragen!